Sa 04.06.2022

Tatz Kindertreff

Beginn: 11:00 Uhr | Ende: 19:00 Uhr

Teilnahme kostenfrei

KIKS FESTIVAL 2022

für Kinder von 6-12 Jahren

FARBENFROHE UNTERWASSERWELT
für Kinder von 6-12 Jahren

Macht mit uns einen kreativen Ausflug in die farbenfrohe Unterwasserwelt. An unserem KiKS Kreativstand könnt ihr zum Thema Unterwasserwelt basteln, malen, werkeln und spielen. Wir freuen uns auf euch. 

Veranstaltungsort: Alte Messe (vor der Alten Kongresshalle auf der Schwanthalerhöhe) 

KiKS heißt Kinder-Kultur-Sommer. Kinder, Familien und Schulklassen sind eingeladen, sich ein Bild von der kulturellen Vielfalt in München zu machen. Es gibt Schnupper-Workshops, offene Werkstätten, Mitspiel- und Forschungsstationen. Mehr Informationen unter kiks-muenchen.de.

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.