Fr 04.11.2022

Funkstation (Schwabing-Freimann)

Beginn: 18:00 Uhr | Ende: 21:00 Uhr

Teilnahme kostenfrei

HERBSTFERIENPROGRAMM 2022

ZUSAMMEN ZOCKEN – GAMESNIGHT für Kinder von 6-12 Jahren und ihre Eltern

 

Heute ist in unserem Medien-Labor wieder Bring-deine-Eltern-mit-Tag! Taucht gemeinsam ein in digitale Spielwelten, schichtet pixelige Bauklötze übereinander und werft mit virtuellen Bällen. Wer kann’s besser? Bei unserer Gamesnight findet ihr heraus, wer der oder die wahre Gamer*in in der Familie ist. Leitung: Petra Sellemond 

Anmeldung: bis 28.10. bei Petra Sellemond, 
Tel. 089/552980-63 | anmeldungfunkstation@feierwerk.de

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.