Di 21.02.2023

Tatz Jugendtreff

Beginn: 17:00 Uhr | Ende: 19:30 Uhr

Teilnahme kostenfrei

FASCHINGSFERIENPROGRAMM 2023

Thema heute: BUNTE KERZENWERKSTATT
für Jugendliche von 12-16 Jahren

In den Faschingsferien gibt es bei uns ein abwechslungsreiches Programm für euch: eine bunte Kerzenwerkstatt, einen Workshop in Kooperation mit dem Ökoprojekt Mobilspiel e.V., in dem wir gemeinsam Bücher aus Recycling-Material binden und natürlich unseren Offenen Treff zum Abhängen, Spielen und Ratschen. 

Kommt vorbei - wir freuen uns auf euch!

 

Kennt ihr schon das neue Modewort „Hygge“ aus dem Dänischen? Damit ist vor allem gemeint, sich eine gemütliche, wohlige Atmosphäre zu schaffen und das gute Leben mit seinen Liebsten zu genießen. Ein wesentlicher Bestandteil davon ist das warme Licht der Kerzen. Ganz im Sinne von „Hygge“ wollen wir uns heute schon mal für „hyggelige“ Abende zuhause auf der Couch vorbreiten. Deshalb könnt ihr bei uns heute bunte Kerzen gießen. Ob eure Lieblingsfarbe(n) oder sogar eine Regenbogenkerze – ihr entscheidet wie euer Kerzenkunstwerk am Ende aussehen soll.

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.