Kann ich einfach wieder ins Trafixx kommen?

Du kannst ins Trafixx kommen, wenn du gesund bist und nicht unter Quarantäne stehst. Für einige Angebote solltest du dich aufgrund begrenzter Teilnehmendenzahlen anmelden. Welche das sind, erfährst du im Programm oder direkt bei uns.

Wie kann ich mich anmelden?

Du kannst dich direkt bei uns vor Ort, per Mail (trafixx(at)feierwerk(dot)de) oder telefonisch (089/72407350) anmelden. Für die Anmeldung brauchst du deinen Namen und die Telefonnummer, unter der du erreichbar bist.

Wie viele Besucher*innen dürfen kommen?

Um das Ansteckungsrisiko so gering wie möglich zu halten, gelten je nach Angebot Begrenzungen. Bei den Angeboten kann die Anzahl der Teilnehmer*innen variieren. Mehr Infos findest du im Programm oder bekommst du direkt bei uns.

Muss ich eine Schutzmaske tragen?

Damit das Risiko einer Ansteckung möglichst gering bleibt, musst du bei uns in den Gängen und Toiletten eine Maske tragen, die Mund und Nase gut bedeckt. Am Platz und in Gruppen bis 10 Personen müssen keine Masken getragen werden. Bring also bitte immer eine Maske mit. Wer keine Maske hat oder sie vergessen hat, kann bei uns eine Schutzmaske für 1 Euro kaufen.

Gibt es besondere Regeln zur Hygiene?

Damit wir alle gesund bleiben, müssen alle Besucher*innen im Flur und in den Toiletten eine Schutzmaske tragen. Außerdem musst du beim Betreten des Trafixx deine Hände desinfizieren (ab 11 Jahren). Kinder müssen sich die Hände gründlich waschen. Zudem muss zu jeder Zeit der Abstand von 1,5 m eingehalten werden.

Muss ich meine Daten im Trafixx angeben?

Damit man im Falle einer Erkrankung die Infektionskette zurückverfolgen kann, schreiben wir auf, wann du bei uns warst. Dafür füllen wir vor Ort von jedem/r Besucher*in ein „Besucherprotokoll“ (zur Ansicht) aus. Für dieses Protokoll brauchen wir deinen Namen und deine Telefonnummer. Mehr Infos zur „Datenerhebung bzgl. der Eindämmung von Infektionsketten“ findest du unter Punkt 16 unserer Datenschutzerklärung.

Finden die Angebote im Programm statt?

Soweit es die Infektionsschutzmaßnahmen zulassen, finden die Angebote weiterhin statt. Es kann aber sein, dass manche Angebote entfallen müssen oder nur eingeschränkt stattfinden können. Mehr Infos zur Anzahl der Teilnehmer*innen gibt es im Programm oder direkt bei uns.

Findet BasKIDball statt?

BasKIDball darf wieder in der Halle stattfinden. Denkt auch hier an eine Maske, die ihr in den Gängen und der Umkleide tragen müsst. Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei uns melden.

Folgt uns!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.