search

So 13.06.2021

Nachbarschaftstreff

Einlass: 14:30 Uhr | Beginn: 15:00 Uhr | Ende: 16:00 Uhr

Teilnahme kostenfrei

Abgesagt

Die Stadtteilwochen Sendling-Westpark werden auf Juli verlegt, das Konzert findet jetzt am Sonntag, den 18.07. statt.

PROGRAMM-SPECIAL

HAMBALKY - DAS MITSINGKONZERT UNTER FREIEM HIMMEL
Böhmische und bairische Lieder zum Mitsingen

 

---Das Konzert findet im Rahmen der Stadtteilwoche Sendling-Westpark statt---

HAMBALKY singen mit euch einfache, schöne bairische und böhmische Lieder in den Originalsprachen. Liedblätter mit Noten, Texten und Übersetzungen werden verteilt, aber es geht genauso gut ohne Notenkenntnisse. Es ist nicht schwer, auch mal ein Lied in einer Sprache unserer Landesnachbarn mitzusingen. Ihr müsst es einfach mal probieren! 

Es spielen und singen für euch: Petra Štachová (Akkordeon), István Galus (Geige), Evžen Holomek (Gesang) und Margarete Löwensprung (Gitarre). 

Die Veranstaltung findet unter den jeweils geltenden Infektionsschutz- und Hygieneregeln statt. 

Da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht, ist eine Anmeldung (bis Samstag, 12.06.), entweder unter Telefon  0151/65477960 oder nachbarschaftstreff(at)feierwerk(dot)de, unbedingt erforderlich. 

Bitte beachten: Bei anhaltendem Regen muss das Konzert leider ersatzlos entfallen.

 

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^