So 23.02.2020

Dschungelpalast, Hansa 39

Beginn: 13:30 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

VVK beendet - Tickets gibt es noch an der Tageskasse: Kinder 6 Euro | Erwachsene 8 Euro

FASCHINGSFERIEN 2020

FASCHINGSKONZERT
mit Rahmenprogramm für die ganze Familie

15:00 – 16:30 Uhr Faschings-Konzert für die ganze Familie 
Einlass 14:00 Uhr, Beginn 15:00 Uhr
DIE MUCKEMACHER 

Eintritt: Kinder 6 Euro, Erwachsene 8 Euro
Kartenvorverkauf: München Ticket, Eventim oder im Feierwerk Dschungelpalast 
Veranstaltungsort: Feierwerk Hansa 39, Hansastr. 39 (Nebengebäude vom Feierwerk Dschungelpalast) 

Rahmenprogramm in den Räumen des Feierwerk Dschungelpalasts (Teilnahme auch ohne Konzertkarte möglich)

13:30 – 18:00 Uhr Bastelprogramm ab 3 Jahren 
DSCHUNGELTIERE & MASKEN 
Materialkosten: 0 – 3 Euro 

13:30 – 18:00 Uhr Holzwerkstatt ab 4 Jahren 
DSCHUNGELTIERE 
Materialkosten: 2 – 4 Euro 

13:30 – 18:00 Uhr 
GLITZER-TATTOOS 

13:30 – 18:00 Uhr 
DSCHUNGEL-CAFÉ

Präsentiert von

MUCKEMACHER

Stil: Kinder | Heimat: Berlin

MUCKEMACHER

Die Band MUCKEMACHER aus Berlin sorgt mit cooler Musik für Kids, für Stimmung. Hier groovt es mit Cumbia, Rocksteady, HipHop und Ska. Kein Wunder also, dass die Songs der MUCKEMACHER sofort in die Beine wollen, auch bei den Eltern. Zusammen mit zwei ihrer früheren Bandkollegen von LES BABACOOLS treten die MUCKEMACHER hier in großer Besetzung in ihrer ehemaligen Heimatstadt auf.  

Besetzung MUCKEMACHER: Verena Roth (Gesang, Piano) Florian Erlbeck (Saxophon, Gitarre, Akkordeon) Adrian Reiter (Gitarre) Tobias Schmidt (Bass) Boris von Johnson (Drums&Percussion)

(Quelle: Band)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.