search

Sa 07.11.2020

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 16:30 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Materialkosten: 5 Euro

DSCHUNGEL KULTURFESTIVAL 2020

2. Set von 16:30-18:00 Uhr || Bastelprogramm für Kinder ab 3 Jahren
WUNDERTÜTE WALD & WIESE

Wir freuen uns sehr darüber, euch das Programm von unserem Kulturfestival DSCHUNGEL für 2020 präsentieren zu dürfen. Der neue Programmablauf wird zwar sicher noch etwas ungewohnt für uns alle sein, aber unserem Motto „Zuschauen, Mitmachen, Selbermachen“ sind wir auch in diesem Jahr treugeblieben. Und so wünschen wir euch neun kreative, spannende, lustige und kunterbunte Ferientage bei uns im Feierwerk Dschungelpalast.

Damit wir auch beim DSCHUNGEL die Abstands- und Hygieneregeln einhalten können, haben wir uns einiges einfallen lassen. Bitte habt Verständnis, dass ihr euch zu allen Bastelprogrammen, den Kreativwerkstätten und Kinovorstellungen im Vorfeld anmelden müsst. 
Karten für die Theateraufführungen am 31.10., 01.11. und 04.11. gibt es ausschließlich im Vorverkauf, entweder per Mail oder vor Ort im Feierwerk.

Kartenvorverkauf bei uns vor Ort
Karten können bei uns in der Feierwerk Zentrale Mo - Fr von 09:00 - 15:00 Uhr und im Feierwerk Dschungelpalast Mi - Sa von 11:00 – 18:00 Uhr sowie So von 14:00 – 18:00 Uhr gekauft werden. Bezahlung kann nur bar erfolgen. Kartenzahlung ist nicht möglich. 

Kartenvorkauf per Mail
Es besteht auch die Möglichkeit, die Tickets per Mail zu bestellen. Nach Vorabüberweisung hinterlegen wir ihnen die Tickets am Einlass oder schicken ihnen die Tickets vorab zu. Sie haben die Wahl. Der Postversand kostet 1,65 Euro zusätzlich. Bei jedem Ticketkauf muss aufgrund der aktuellen Situation ein Bestellformular ausgefüllt werden. Für eine Bestellung per Mail füllen sie dieses bitte komplett aus und schicken es per Mail an dschungelpalast@feierwerk.de mit dem Betreff „Ticketbestellung Dschungel 2020“.  

Für telefonische Rückfragen steht ihnen unsere Feierwerk Zentrale unter 089-72488101 oder das Team vom Feierwerk Dschungelpalast unter 089-72488240 zu den oben genannten Zeiten gerne zur Verfügung. Ob es noch Restkarten am Einlass vor Ort gibt, geben wir am Veranstaltungstag ab 10 Uhr auf unserer Website dschungelpalast.feierwerk.de bekannt.


An den Bastel- und Kreativtagen stellen wir für euch "Wundertüten" zu einem bestimmten Motto zusammen. Darin findet ihr alle Materialien, die ihr für drei verschiedene Bastelstücke benötigt. Falls ihr spontan beim DSCHUNGEL vorbeikommen möchtet, könnt ihr euch am Infostand vor Ort informieren, ob noch Plätze für die verschiedenen Programmangebote frei sind. Wenn bereits alle Plätze ausgebucht sind, habt ihr aber die Möglichkeit, Bastel-Sets zum Mitnehmen zu erwerben.

Wir danken dem Bezirksausschuss 7 Sendling-Westpark für die freundliche Unterstützung.

Ihr müsst schon ein bisschen Glück haben, um die Wald- und Wiesenbewohner in ihrem natürlichen Lebensraum anzutreffen. Umso schöner ist es, dass sie in unserer Bastelwerkstatt auf euren Besuch warten. Ein schlauer Fuchs ziert eine Spanschachtel, der kleine Maulwurf präsentiert stolz einen bunten Blumenstrauß und der stachelige Igel wartet nur darauf, zu einem besonderen Blickfang in eurem Zimmer zu werden. 

Anmeldung unter Tel. 089/72488240 oder dschungelpalast@feierwerk.de

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.