Fr 26.02.2021

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 14:45 Uhr | Ende: 16:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 20 Euro inkl. Materialkosten

Abgesagt

FORSCHEN FÜR KINDER

EXPERIMENTIERWERKSTATT

Thema: FORSCHERHAFTE FASCHINGSPARADE
für Kinder von 4 - 6 Jahren

Leitung: Dr. Andrea Seidel (www.forschenfuerkinder.de)

Anmeldung unter andrea@forschenfuerkinder.de oder Tel: 0177-7203253 

Wir halten bei unseren Angeboten die aktuellen Abstands- und Hygiene-Regeln ein. Die daraus resultierenden Änderungen im Programmablauf haben wir für euch auf der Seite "Corona-bedingte Änderungen" zusammengefasst.  


Heute möchte ich euch auf eine fröhliche Forscherreise rund um lustige Clowns und fantastische Wesen mitnehmen. Gemeinsam werden wir einem fröhlichen Clown einen Zaubertrick beibringen. Mal sehen, ob der dann seinen Luftballon wie von Geisterhand zum Flug verleiten kann. Auch ein Hochseilakt wird uns beschäftigen. Können wir ein kreatives Wesen gestalten, das sich auf einem hohen Seil problemlos bewegen kann? Ein solcher Künstler darf auch bei einer Faschingsparade nicht fehlen.

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.