search

Sa 24.10.2020

Dschungelpalast (Sendling-Westpark)

Beginn: 16:30 Uhr | Ende: 18:30 Uhr

Materialkosten: 3 - 4 Euro

KREATIVWERKSTATT FÜR KLEIN & GROSS

2. Set von 16:30-18:30 Uhr // Thema: KUNTERBUNTE LATERNEN & WINDLICHTER
für Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene

Wir halten bei unseren Angeboten die aktuellen Abstands- und Hygiene-Regeln ein. Die daraus resultierenden Änderungen im Programmablauf haben wir für euch auf der Seite "Corona-bedingte Änderungen" zusammengefasst. 

Bitte beachtet, dass im Moment eine Teilnahme an unserem Programm nur mit vorheriger Anmeldung möglich ist. Anmeldung unter 089/72488240 oder dschungelpalast@feierwerk.de

Wer noch keine Laterne für St. Martin hat, ist in unserer Kreativwerkstatt herzlich willkommen. Hier könnt ihr euch eine wunderschöne Elefanten-Laterne, eine fabelhafte Einhorn-Laterne oder eine ganz besonders tolle Faultier-Laterne basteln.

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.