search

DSCHUNGEL KULTURFESTIVAL 2020

Aufgrund der aktuellen Situation können leider unsere Kreativ- und Bastelangebote während der Herbstferien nicht vor Ort stattfinden. Ihr könnt aber von Montag, den 02.11., bis einschließlich Freitag, den 06.11., jeweils von 9:00 bis 18:00 Uhr sowie Samstag, den 07.11., und Sonntag, den 08.11., von 14:30 bis 18:00 Uhr vorbeikommen und euch unsere Dschungel-Wundertüten für Zuhause abholen. 
Wir bieten euch als Bastelspaß für die Herbstferien folgende Wundertüten mit Bastelanleitung an:  

  • Wundertüte Kunterbunt 
  • Wundertüte Dschungeltiere 
  • Wundertüte Naturmaterialien 
  • Wundertüte Unterwasserwelt 
  • Wundertüte Wald & Wiese 
  • Wundertüte Drachen 

Kosten pro Wundertüte: 5 Euro

Wir wünschen euch viel Spaß beim Basteln.


Karten für die Theateraufführungen am 31.10. und 01.11. gibt es ausschließlich mit Reservierung, entweder per Mail an dschungelpalast@feierwerk.de oder per Telefon unter 089/72488240 (nutzt gerne auch die Mailbox). Bitte teilt uns auch gleich mit, wie viele Personen kommen werden.

Natürlich sorgen wir zu eurer und unserer Sicherheit für die Einhaltung sämtlicher Hygiene- und Abstandsregeln.

Wir danken dem Bezirksausschuss 7 Sendling-Westpark für die freundliche Unterstützung.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.