search

Liebe Dschungelpalast-Besucher*innen,

 

aufgrund der aktuellen Situation ergeben sich ein paar Änderungen für unser Programm.

Vorerst werden unsere Tanz- und Bewegungs-Angebote nicht stattfinden. Auch unser Familien-Café am Freitag und Sonntag macht Pause.

Unsere Bastel- und Kreativwerkstätten finden aber weiter statt. Allerdings mit sehr eingeschränkter Besucher*innenzahl, daher ist eine Anmeldung unter 089/72488240 oder per Mail an dschungelpalast(at)feierwerk(dot)de nötig. Unser Programm findet ihr in der Übersicht.

Außerdem bieten wir euch den ganzen November und Dezember die Dschungelpalast-Wundertüte mit wöchentlich wechselnden Inhalten zum Abholen an. Die Kosten für die Wundertüten betragen je 5 Euro.

Zum ersten Mal gibt es in diesem Jahr den Dschungelpalast Familien-Adventkalender mit 24 weihnachtlichen Aufgaben, Weihnachtsrätsel, kreativen Anregungen und natürlich kleinen Basteleien. Die Kosten pro Adventskalender betragen 8 Euro. 

Wir packen euch alle benötigten Materialien zum Basteln ein. Ihr könnt den Adventskalender (ab Montag, 16.11.) oder die Wundertüten montags und dienstags von 9–15 Uhr, mittwochs bis freitags immer von 9–18 Uhr oder samstags und sonntags von 14–18 Uhr abholen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Dschungelpalast-Team

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.