search

Aufgrund der Hygiene- und Abstandvorschriften aufgrund der Corona-Pandemie kann derzeit kein Programm in unserer Holzwerkstatt und in unserem Dschungelgärtchen stattfinden. Wir haben uns aber trotzdem was überlegt und vermieten die Räumlichkeiten an euch! 

Ein bisschen Dschungelpalast für daheim! Wir haben euch schöne Bastel- und Malvorlagen rausgesucht und für euch (mit Anleitung) auf unsere Website gestellt. Außerdem könnt ihr euch bei uns Bastel-Sets bestellen, die wir euch per Post zuschicken. 

Wir bieten für Kinder von 6 bis 12 Jahren eine Ferienbetreuung mit buntem Programm an. Eine schnelle Anmeldung lohnt sich. 

Seid ihr auf der Suche nach einem Raum für euren Geburtstag? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir haben die geeigneten Räume dafür und bieten euch auch verschiedene Programme dazu an. 

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann meldet euch jetzt für unseren monatlichen Kinder- und Familiennewsletter an. 

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.