search

Dschungel-Gärtchen exklusiv

Immer samstags von 15:00 – 18:00 Uhr (ab 27.Juni)

Verbringt einen Nachmittag exklusiv in unserem Dschungel-Gärtchen. Entspannt euch auf unseren Gartenstühlen oder werdet kreativ und bestellt euch ein Bastel-Set rund ums Thema Gärtchen.

Die einzigen Kosten, die anfallen, sind Materialkosten für die Bastel-Sets (siehe unten)


Informationen und Anmeldung unter: 089/72488-240 oder dschungelpalast(at)feierwerk(dot)de

Folgende Bastel-Sets gibt es zur Auswahl:

Blumen-Steckerl
Materialkosten je 0,50 Euro

Biene
Materialkosten: 1 Euro

Blumentöpfe bemalen und bepflanzen
Materialkosten: 2 - 4 Euro

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.