search

Mo 24.08.2020

Funkstation (Schwabing-Freimann)

Beginn: 17:00 Uhr | Ende: 22:00 Uhr

Teilnahmegebühr: max. 5 Euro

Abgesagt

COOK DOCH MAL HIER

VEGANE LECKEREIEN

Diese kulinarische Reise mag vielleicht nicht so exotisch sein wie manch andere, ist aber trotzdem sehr lecker und interessant. Mit Hilfe einer Ernährungsexpertin zaubern wir vegane Köstlichkeiten. Jede*r ist herzlich eingeladen, mitzuschnippeln und sich neue Rezeptideen zu holen. Lasst euch diesen Gaumenschmaus nicht entgehen. Damit wir wissen, wie viele hungrige Mäuler wir versorgen müssen, bitte anmelden. 

Leitung: Joanna Gutmann 

Anzahl der Teilnehmer* innen begrenzt 

Anmeldung: bis 17.08. bei Sybille Schlamp: Tel. 089/552980-61 | sybille.schlamp@feierwerk.de


Wir achten auf Einhaltung eines ausreichenden Abstands. Aufgrund begrenzter Teilnehmer*innenzahl ist ausreichend Platz dafür. Wir sorgen für die Umsetzung entsprechender Hygienemaßnahmen - Hier eine Übersicht der Corona-bedingten Änderungen in unserem Programmablauf.

^^ Zum Seiten Anfang ^^