search

FUNKY TREFF

Jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag (außer in den Schulferien) hat der Funky Treff für euch geöffnet. Hier könnt ihr Freund*innen treffen und abhängen, kickern oder sporteln. Sagt uns, was ihr cool findet und wir setzen es dann gemeinsam in die Tat um. Im Jugendraum gibt es eine Tenniswand, eine Musikanlage… - und viel Platz für eure Themen und Projekte. Es zählen eure Ideen.

AUSTOBEN - SPORTLICH & DIGITAL

Parallel dazu haben wir noch verschiedene regelmäßige Angebote, bei denen ihr jederzeit mitmachen könnt. Jeden Dienstag sorgen wir mit euch in der Instagram-Redaktion für Action auf unserem Instagram-Kanal @funky_treff. Freitags könnt ihr in unserem Radiostudio Radio machen. Beats bauen und eigene Videos schneiden könnt ihr dienstags und mittwochs in unserem Computer-Club. Um die müden Knochen in Schwung zu bringen, packen wir dienstags die Tischtennis-Turnierplatte aus. Ihr zockt lieber einen Teamsport? Kein Problem! Dann ist die Streethockey-Time donnerstags für euch das perfekte Training.

KREATIV AM HERD UND IN DER WERKSTATT

Und auch unsere Freitage können sich sehen lassen: Alle zwei Wochen im Wechsel bauen wir bei Werkle dein Ding mit euch hippe Möbelstücke für euer Zuhause und machen gemeinsam Musik. An den anderen Freitagen kochen wir bei O’brannt is?! zusammen und chillen im Anschluss an der Bar. Neben den regelmäßigen Angeboten überlegen wir uns auch immer wieder tolle Specials am Wochenende für euch.

SPANNENDE WORKSHOPS IN DEN FERIEN

Darüber hinaus gibt es in der schulfreien Zeit Workshops wie Bogenschießen, DJ-Workshop Mix Your Beat!, Songwriting oder einen Filmdreh zu entdecken. Details könnt ihr in unserem Ferienprogramm nachlesen.

Werft einfach mal einen Blick ins Programm. Hier findet ihr alle Veranstaltungen im Überblick. In der Printausgabe von unserem Programm sind die Angebote für Jugendliche blau markiert.

Euer Ansprechpartner:

Jonas Rehm
Sportler durch und durch, und Musiker obendrein

Tel. 089-552980-63
jonas.rehm(at)feierwerk(dot)de

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.