search
Hereinspaziert in die Feierwerk Funkstation

EUER TREFFPUNKT IM DOMAGKPARK

Mit der Feierwerk Funkstation, einem Haus für Kinder, Jugendliche & Familien, gibt es im Domagkpark eine Location für alle, die Lust haben, zu entdecken, was in ihnen steckt. Vielfältige Angebote zum Erleben und Selbermachen warten auf euch. Hier könnt ihr euch aktiv und kreativ mit Themen auseinandersetzen, die euch bewegen. Wir geben Impulse, gewähren Freiraum und schaffen Möglichkeiten.

Es erwartet euch ein schicker, gut ausgestatteter Neubau, ein engagiertes, zugewandtes Team und eine neuartige Konstellation: Die integrierte Quartierseinrichtung bündelt offene Kinder- und Jugendarbeit sowie Freizeit-, Bildungs- und Beratungsangebote für Familien unter einem Dach.

Wir verstehen uns als lebendiger Begegnungsort mit kulturellem Schwerpunkt. Auf 735 m² bieten wir Raum zum Zuhören und Zusehen, aber vor allem auch zum Mitmachen. Kinder, Jugendliche und Familien können sich bei uns treffen und gemeinsam aktiv werden. Im Sinne einer Plattform für die Umsetzung eigener Ideen laden wir zum Produzieren und Präsentieren ein.

Ihr findet uns auch auf Facebook und auch immer wieder auf dem Familien-Instagram-Kanal @feierwerk_familie vom Feierwerk e.V. Außerdem hat unser Jugendtreff seinen eigenen Instagram-Kanal @funky_treff.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.