search

Ein Haus wie die Feierwerk Funkstation lebt davon, dass Menschen ihre Ideen und Tatkraft einbringen.

Wenn ihr Spaß an der Zusammenarbeit mit Kindern, Jugendlichen und/oder Familien habt, zuverlässig seid und euch einbringen möchtet, seid ihr bei uns genau richtig.

Die Aufgabengebiete sind breit gefächert und können je nach Qualifikation variieren – von Kuchen backen und Mithilfe im Café bis hin zu Patenschaften.  

Derzeit suchen wir ganz konkret

  • eine sportbegeisterte Person für ein Sportangebot für Kindergartenkinder,
  • fleißige Hände, die beim Café und/oder beim Donnerstagsfrühstück helfen (mit eurer Hilfe kann das Angebot auf einen zusätzlichen Tag ausgeweitet werden),
  • kreative Köpfe und/oder handwerklich geschickte Menschen für Eltern-Kind-Bastelaktionen bzw. Werkangeboten.

 

Wenn ihr mitmachen wollt, sprecht uns an!

Ansprechpartnerin:
Sybille Schlamp – Freizeit-, Bildungs- und Beratungsangebote für Familien
Tel. 089/552980-61sybille.schlamp(at)feierwerk(dot)de

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.