search

Liebe Nachbar*innen,

aus aktuellem Anlass ist der Feierwerk Nachbarschaftstreff nur bedingt geöffnet.

Gruppenangebote und Veranstaltungen können leider nicht stattfinden. Mehr Informationen erhaltet ihr beim Nachbarschaftstreff-Team unter 089-46138700 (dienstags 13:00 - 16:00 Uhr sowie mittwochs und donnerstags von 13:00 - 18:00 Uhr) oder per E-Mail: nachbarschaftstreff(at)feierwerk(dot)de

Vor Ort ist das Nachbarschaftstreff-Team wieder zu den gewohnten Sprechzeiten, mittwochs und donnerstags von 15:00 – 18:00 Uhr, für euch erreichbar. Bitte meldet euren Besuch nach Möglichkeit vorher an. Es können auch Einzelgesprächstermine vereinbart werden.

Seid ihr auf der Suche nach Räumlichkeiten für Homeoffice, für eure Kinder zum Lernen oder Spielen? Wir bieten euch an unter Beachtung der aktuellen Auflagen unsere Räumlichkeiten zu nutzen. Außerdem könnt ihr bei uns Kreativ-Wundertüten abholen. Darin findet ihr die Materialien und Anleitungen zum daheim basteln. 

Wir freuen uns auf euren Besuch,
euer Feierwerk Nachbarschaftstreff-Team

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.