search

Liebe Nachbar*innen,

aufgrund der aktuellen Situation findet im Feierwerk Nachbarschaftstreff ein eingeschränktes Programm statt. Informationen darüber erhaltet ihr beim Nachbarschaftstreff-Team.

Das Nachbarschaftstreff-Team ist per E-Mail unter nachbarschaftstreff(at)feierwerk(dot)de und jeweils Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 11:00 – 13:00 Uhr und von 15:00 – 18:00 Uhr telefonisch unter 0151/65477960 für euch erreichbar.

Die Sprechzeit der Treffleitung findet wie gewohnt im Nachbarschaftstreff, mittwochs und donnerstags, jeweils von 15:00 – 18:00 Uhr, statt. Bitte meldet euer Kommen vorher an.

Euer Nachbarschaftstreff-Team

Sorry, leider nichts gefunden.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.