search

Feierwerk Nachbarschaftstreff
Badgasteiner Straße 5
81373 München

 

 

 

Mit der U-Bahn

Nehmt die U6 Richtung Klinikum Großhadern und steigt an der Haltstelle "Partnachplatz" aus. Von dort biegt ihr in die Partnachstraße ein. Am Ende der Straße biegt ihr nach links auf die Krüner Straße ab und danach gleich die zweite Straße rechts in die Badgasteiner Straße. Dieser Straße folgt ihr, bis ihr auf der rechten Seite das Schild "Feierwerk Nachbarschaftstreff" seht. Hinter dem Schild könnt ihr einen Hauseingang sehen, an diesem ist der Nachbarschaftstreff ebenfalls noch einmal ausgeschildert.

Mit dem Bus

Nehmt den Bus 63 Richtung Forstenrieder Allee und steigt bei der Haltestelle Hinterbärenbadstraße aus. Folgt dieser, biegt dann rechts​in die zweite Seitentraße, die Badgasteiner Straße, ein. Schon seht ihr das auf der linken Seite Schild des Feierwerk Nachbarschaftstreffs.

Mit dem Auto

Auf dem Mittleren Ring/Garmischerstraße stadtauswärts biegt ihr links in die Hinterbärenbadstraße ein und folgt dieser bis zur zweiten Seitenstraße "Badgasteiner Straße". In diese biegt ihr dann rechts ein, dann könnt ihr auf der linken Seite das Schild des Feierwerk Nachbarschaftstreffs sehen.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.