search

Yoga für Eltern

Auch für euch ist es bestimmt nicht leicht, im Home-Office, Kurzarbeit, mit den Kindern Home-Schooling zu machen oder mit anderen Situationen konfrontiert zu sein.

Sabine, die bei uns Yogakurse gibt, bietet euch deshalb an mit ihr online Yoga zu machen. Meldet Euch bei Sabine einfach per Mail unter dem Betreff „Südpolstation“ an, dann bekommt Ihr jede Woche einen neuen Link für ein Yoga-Video zum Mitmachen: sabine(at)surya-yoga-muenchen(dot)de

 

 

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.