search
Liebe Südpolstation-Besucher*innen,

 

seit 04.06. haben wir unter Auflagen wieder geöffnet. Schritt für Schritt öffnen wir die einzelnen Bereiche. Wir starten mit dem Kindertreff, Jugendtreff und Radio-Redaktion folgen nach den Pfingstferien. Über die Hygiene- und Schutzkonzepte zu unseren Angeboten informieren wir euch zeitnah.

 

Kindertreff & Krea(k)tiv-Werkstatt

Ab 04.06. findet der Kindertreff & die Krea(k)tiv-Werkstatt für Kinder von 8-12 Jahren unter Auflagen wieder statt. Für alle Kinder, die aufgrund der aktuellen Situation (noch) nicht an unseren Angeboten vor Ort teilnehmen wollen, bieten wir noch bis Mitte Juni "Bastelsets für zuhause" und den Spiel- und Materialverleih an. Zudem könnt ihr euch weiterhin das Südpol-Morsecode-Rätsel sowie Material für die Pflanz-Aktion im Viertel bei uns abholen - mehr Infos auf der Kindertreff-Seite.

 

Jugendtreff PC-Pool

Der Jugendtreff PC-Pool öffnet nach den Pfingstferien wieder. Bis dahin findet noch zweimal ein Online-Treff statt. Zudem gibt es für die Übergangszeit weitere Alternativangebote. Informationen dazu findet ihr auf der Jugendtreff-Seite.

 

Radio-Redaktion Südpolshow

Die Radio-Redaktion der Südpolshow öffnet ebenfalls nach den Pfingstferien wieder. Noch bis 16.06. arbeitet die Redaktion aus dem Home-Office, denn die Südpolshow lief (und läuft) ohne Unterbrechung jeden Samstag von 9-10 Uhr auf Radio Feierwerk 92,4. Auch an der Home-Office-Redaktion könnt ihr weiterhin teilnehmen. Mehr Infos dazu auf der Radio-Seite.

 

Wir freuen uns schon darauf, euch bald alle gesund und munter wieder persönlich bei uns zu sehen,

Euer Südpolstation-Team

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.