Do 25.02.2021

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Beginn: 14:30 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Teilnahme kostenfrei

JUGENDTREFF "PC-POOL"

FIFA 20/21-TRAINING (PS5) MIT TURNIER
für Jugendliche ab 12 Jahren

Im PC-POOL haben Jugendliche ab 12 Jahren viele Gelegenheiten, gemeinsam aktiv zu werden. Unsere "Mit-Mach-Aktionen" reichen von digitalem Fotografieren und Bildbearbeitung über eigene Homepage-Gestaltung und Trickfilme selber machen bis zu tagesaktuellen Themen, Wettbewerben sowie Turnieren im Sport- und Kunstbereich.

Endlich! Die PlayStation 5 in Kombination mit dem vor kurzem erschienenen Spiel „FIFA 21“ ist da. Gemeinsam testen wir das neue Spiel, die neusten Skills und die verschiedenen Fußballspieler*innen. So bereiten wir uns auf das große FIFA-Turnier vor. 

Die Teilnahmebedingungen für das Turnier sind: Die Anmeldefrist endet am 20.02.2021. Jede/r Teilnehmer*in muss angeben, ob sie/er alleine oder zu zweit spielen möchte und mit welcher Mannschaft sie/er das Turnier bestreiten möchte.

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.