search

Im Radiostudio der Südpolshow bekommt ihr die Möglichkeit, euren persönlichen Jubeltag zusammen mit euren Freund*innen zu feiern. Ladet bis zu 12 Freund*innen ein und nehmt eure eigene CD auf! "Radio-machen" kennen lernen und eure individuelle CD gestalten, dazu noch ein kleines Foto-Shooting für das CD-Cover. Die besten Beiträge eures Radio-Geburtstags werden in der Südpolshow auf Radio Feierwerk UKW 92,4 (Samstag 9-10 Uhr) ausgestrahlt. 

Achtung! Aufgrund der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen aufgrund der Corona-Pandemie werden die Radio-Geburtstage in den großen Saal verlegt. 

Die Nachbearbeitung der Beiträge zu einer Geburtstags-Sendung auf CD und der Party-Raum oder die Terrasse für euren "Geburtstagskaffeeklatsch" sind im Preis inbegriffen. 

Dauer: 3 Stunden
Kosten: 200 Euro (incl. Kaffeeklatschraum und Produktion der CD)
Terminvergabe: Di-Fr (14:30 und 18:00 Uhr) / Sa (13:30 bis 17:00 Uhr)
Alter: ab 8 Jahren 
Gruppengröße: maximal 8 Kinder (für 8-9-Jährige) bzw. 12 Kinder (ab 10 Jahren)
Bearbeitungszeit der Geburtstags-CD: ca. 5-6 Wochen 

Anmeldung und Infos bei Patricia Bodensohn
Tel. 089/67000780 | patricia.bodensohn(at)feierwerk(dot)de

Jungs beim Radiogeburtstag

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.