search

Auf der Facebook-Seite Feierwerk Südpolstation seid ihr immer informiert! Wir versorgen euch dort mit aktuellen Infos, haben alle Veranstaltungen im Kalender und teilen Impressionen aus der Südpolstation dort mit euch.

Unser Jugendtreff PC-Pool hat seinen eigenen Instagram-Kanal @pc_pool. Dort erfahrt ihr vieles zum Programm und bekommt Eindrücke was wir bei uns machen. 

Auf unserem Instagram-Kanal @feierwerk_familie findet ihr Eindrücke aus unserem kunterbunten Kinder- und Familienprogramm in allen unseren Einrichtungen. Schaut mal vorbei!

Auf dem YouTube-Kanal der Südpolshow kann man die Arbeit der Radio-Redaktion auch sehen! Interviews, ein Blick hinter die Kulissen und vieles mehr.

Sendung verpasst? Auf Spotify könnt ihr bei Südpolshow | Radio Feierwerk UKW 92,4 vielen nachhören. 

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.