search
Wir haben ab sofort wieder geöffnet!

Das Tatz ist normalerweise ein offener Treff für Kinder und Jugendliche im Herzen von Sendling-Westpark. Aufgrund der aktuellen Situation muss man sich bei uns anmelden. Alle Infos dazu gibt es hier.

In unseren zwei Räumen in der Hinterbärenbadstraße 20a haben Kinder und Jugendliche aus der Nachbarschaft viele Möglichkeiten, ihre Freizeit zu gestalten und sich zu treffen. Neben Koch-, Back- und Bastelaktionen bieten wir auch immer wieder mal etwas neues an.

Aktuell finden aufgrund geänderter Hygienemaßnahmen jedoch keine Koch- und Backaktionen sowie Kickerturniere statt. Wir bieten weiterhin verschiedene Bastelaktionen und Spielenachmittage an, verzichten aufgrund der eingeschränkten möglichen Teilnehmer*innenzahl jedoch auf ein festes Programm.

Lasst euch von wechselnden Aktionen einfach überraschen: Von Beutel bemalen, Stempel selber machen, Samenbomben, Malen auf Leinwand und anderen Dingen kann alles dabei sein. 

Unsere regulären Öffnungszeiten außerhalb der Schulferien sind:

Kindertreff (für Kinder von 6-11 Jahren):
Mittwoch-Freitag, jeweils 14:30 bis 17:00 Uhr
sowie Samstag, von 14:00 bis 16:30 Uhr

Jugendtreff (von 12-16 Jahren):
Mittwoch-Freitag, jeweils 17:00 bis 19:30 Uhr
Samstag, 16:30 bis 19:00 Uhr


Unsere regulären Öffnungszeiten innerhalb der Schulferien sind:

Kindertreff (für Kinder von 6-11 Jahren):
Dienstag-Freitag, jeweils 14:30 bis 17:00 Uhr
Samstag geschlossen

Jugendtreff (von 12-16 Jahren):
Dienstag-Freitag, jeweils 17:00 bis 19:30 Uhr
Samstag geschlossen

Unser Angebot kann derzeit nicht ohne Anmeldung genutzt werden.
Trotzdem heißt es weiterhin: einfach vorbeikommen! Eine Anmeldung könnt ihr auch vor Ort machen. Alle Infos findet ihr in unserer Übersicht der Corona-bedingten Änderungen.
 

Eure Ansprechpartnerinnen für den Kinder- sowie auch für den Jugendtreff:
Luzia Winterholler und Deanna Hippeli | Tel. 089-51262863 | tatz(at)feierwerk(dot)de

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.