search

Liebe Trafixx-Besucher*innen,

wir haben wieder geöffnet und versuchen unser Programm so gut wie möglich umzusetzen, können aber nicht mit Sicherheit gewährleisten, dass jeder Programmpunkt wie angegeben stattfinden kann.

Auch wir sind aufgrund der Corona-Pandemie zu verschärften Vorsichts- und Hygienemaßnahmen verpflichtet – zu eurem und zu unserem Schutz. Aktuell ist noch nicht absehbar, ob es zu weiteren Lockerungen oder Verschärfungen der Regelungen kommen wird.

Den aktuellen Stand der wichtigsten Änderungen und Regeln zu eurem Besuch haben wir für euch in unseren Corona-bedingten Änderungen zusammengestellt. Bitte lest sie euch vor eurem Besuch gut durch.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, meldet euch gerne telefonisch bei uns unter 089/72407350.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch,

Euer Trafixx-Team

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.