search

Liebe Kinder und Jugendliche,

da unser Programm derzeit nicht vor Ort stattfinden kann, haben wir für euch ein Online-Programm zusammengestellt, an dem ihr von zuhause aus mitmachen könnt.

Bei Fragen meldet euch gerne bei uns telefonisch unter 089-72407350 oder per Mail trafixx(at)feierwerk(dot)de.

Redebedarf? Stress daheim, in der Schule oder wächst euch gerade einfach nur die Situation über den Kopf? Wir sind für euch da. Zu unseren Öffnungszeiten sind wir täglich telefonisch erreichbar. Zwischen Dienstag und Freitag sollte auch immer jemand aus dem Team im Haus sein. Bitte ruft auch vorher bei uns an, wenn ihr für ein persönliches Gespräch vorbei kommen wollt – wir dürfen aktuell nur eine Person ins Haus lassen.

Euer Trafixx-Team

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.