search

Wir haben tolle Bastel-Anleitungen für euch für zuhause. Egal ob ein bunter Blumenstrauß aus Papier oder selbst hergestellte Knete, Langeweile hat keine Chance. 

Kinder ab 8 Jahren können bei uns im Radiostudio ihren Geburtstag feiern und lernen zusammen mit ihren Freund*innen die Welt des Radiomachens kennen. 

Bei uns könnt ihr Räume für private Feiern mieten. Unser Saal mit oder ohne Café eignet sich für Konzerte, Geburtstage, Hochzeiten und vieles mehr. 

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.