search

Produziere mit deinen Freunden deine eigene Geburtstags-Radioshow!

Lade bis zu sieben Gäste ein und feiere mit ihnen gemeinsam im professionellen Trafixx-Radiostudio. Hier entdeckt ihr die Welt des Radiomachens und nehmt eure eigene CD auf. Die Nachbearbeitung der Beiträge zu einer Geburtstags-Sendung auf CD und der Party-Raum für euren "Geburtstagskaffeeklatsch" sind im Preis inbegriffen!

Dauer: 3 Std.
Kosten: 200 Euro (inkl. Kaffeeklatschraum und Produktion der CD)
Alter: ab 8 Jahren
Gruppengröße: maximal 8 Kinder

Bearbeitungszeit der Geburtstags-CD: ca. 5 – 6 Wochen

Euer Ansprechpartner:
Jakob Steenbock | 089/72407348 | jakob.steenbock@feierwerk.de

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.