search

Trafixx
Baierbrunner Straße 57
81379 München

Tel. 089-72407350
trafixx(at)feierwerk(dot)de

 

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit der U-Bahn
Nehmen sie die U3 Richtung Fürstenried West und steigen sie an der Haltstelle "Obersendling" aus. Von dort folgen sie der Baierbrunner Straße in Richtung Süden. Nach ca. zehn Minuten Fußweg erreichen sie die Grundschule auf der linken Seite. Ein kleiner Fußweg führt zwischen der Grundschule und dem Kindergarten zum Trafixx.

Mit der S-Bahn
Nehmen sie die S7 und die S20 Richtung Wolfratshausen/Höllriegelskreuth und steigen sie an der Haltestelle "Siemenswerke" aus. Die S-Bahn Station befindet sich genau gegenüber vom Trafixx. Sie erreichen uns über einen kleinen Fußweg, der an den Gleisen entlangführt.

 

Mit dem Auto

Vom Mittleren Ring nehmen sie die Ausfahrt Richtung Passauerstraße, die nach einem Kilometer zur Hofmannstraße wird. Folgen sie der Hofmannstraße 600 m, dann biegen sie links ab auf die Gmunder Straße. Nach 350 m rechts auf die Baierbrunner Straße abbiegen. Öffentlich Parkplätze sind kaum vorhanden. Weitere kostenpflichtige Parkmöglichkeiten bietet das Parkhaus Baierbrunner Straße 85.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.