search

Do 14.11.2019

Zenith

Einlass: 18:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

ausverkauft

ausverkauft

Aufgrund der großen Nachfrage wird das Konzert von der TonHalle ins Zenith verlegt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Präsentiert von

BAUSA

Stil: Rap, HipHop | Heimat: Stuttgart

BAUSA

Seit BAUSA 2017 sein Debüt-Album „Dreifarbenhaus“ veröffentlichte, überrollte er förmlich die deutsche HipHop-Landschaft. Spätestens seine – als erster deutscher Rap-Track überhaupt - 2018 Diamant - ausgezeichnete Über-Single „Was du Liebe nennst“ katapultierte den Rapper aus Bietigheim-Bissingen auch international auf die Landkarte, zuletzt eindrucksvoll unterstrichen durch seine Kollaboration mit US-Megaproducer Diplo für dessen Track „Baui Coupé“. Nun steuert das Baui Coupé die nächste Station an: Am 21.06. erscheint das zweite Studio-Album „Fieber“ von BAUSA, angeführt von der neuen Single „Mary“. Kenner der Materie wissen: wenn Rapper von „Mary“ sprechen, kann es um eine Frau gehen, muss es aber nicht. Das alles ist nur ein kleiner Vorgeschmack darauf, was BAUSA für dieses Jahr noch in der Pipeline hat. Im Winter gibt’s dann endlich auch wieder eine neue Runde Baui live! (Quelle: Chimperator)


APACHE 207

Stil: Rap, HipHop | Heimat: Mannheim

APACHE 207

APACHE 207 ist ein Rapper aus Ludwigshafen, der im April diesen Jahres sein erstes Major-Release "Kein Problem" via Sony unter die Leute gebracht hat. (Quelle: Feierwerk)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.