Mi 08.11.2017

Orangehouse

Tickets kaufen

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

VVK: 16,00 Euro zzgl. Gebühren

Präsentiert von

Veranstalter

HER

Stil: Pop, Soul, Indie-Pop | Heimat: Frankreich

HER

Als Duo produzieren Victor Solf und Simon Carpentier samtig-loungigen Soul-Pop. Sie fanden sich in der französischen Musikszene, der eine aber wuchs in Deutschland auf und erlag früh den kühlen Rhythmen von "Kraftwerk" und "Can", während der andere seine Jugend in den USA verbrachte und seinen Musikgeschmack aus der DNA der Black Music erwachsen ließ. Sie singen von den klassischen Themen der Popmusik, aber sie tun es mit einer Intensität, wie sie heute selten geworden ist. HER sind eine Ausnahmeerscheinung in der Welt der Musik und werden nicht umsonst in höchsten Tönen gelobt. 2015 erschien ihre Debüt-EP „Her Tape #1“ und auch auf „Her Tape #2“ widmen sie sich voll und ganz ihrer Bewunderung für Frauen im Allgemeinen und Speziellen. Die bekennenden Feministen sind das Aushängeschild für intime Oden an die Weiblichkeit. In Deutschland kann man sich 2017 wieder live davon überzeugen. (Quelle: Veranstalter)


OTZEKI

Stil: Electro, Dance , Rock | Heimat: London, UK

OTZEKI

Es sind erstaunliche Klangreisen, die Sänger/Gitarrist Mike Sharp und sein soundtüftelnder Cousin Joel Roberts mit ihren Hörerinnen und Hörern veranstalten. Das Londoner Duo kann sphärische Afterhour- Rundflüge („Sun Is Rising“) ebenso wie treibende Nachtausritte („So Far From You“) als auch hypnotische Ausflüge unter die eigenen Hirnlappen („Anxious“) mit einander Verbinden – und das sind nur die Beispiele, die ihre letzte EP „Sun Is Rising“ zu bieten hatte. Dass OTZEKI zu Darlings der englischen Topchecker-Presse geworden sind, liegt aber auch an ihren Live-Shows, die das Club-Erlebnis mit einem klassischen Konzertsetting verbinden. Hier kommt der Auf-die-Bühne-Starrer ebenso auf die Kosten, wie die Finger-in-die-Luft-und-Tanzen-Fraktion, die sich gerne zwischen Bühnennebel und Lightshow windet. Im April sind OTZEKI nun in heimischen Clubs zu sehen. (Quelle: Veranstalter)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.