search

Fr 02.11.2018

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

VVK: 13,90 Euro zzgl. Gebühren

Veranstalter

TOXOPLASMA

Stil: Punk, Deutschpunk | Heimat: Neuwied

TOXOPLASMA

TOXOPLASMA - Deutschpunkveteranen der ersten Stunde. Die Band stammt aus Neuwied und ist seit 1980 unermüdlich aktiv. (Quelle: Veranstalter)


MISSBRAUCH

Stil: Punk, Ska | Heimat: München

MISSBRAUCH

MISSBRAUCH – ein Bandname, der provoziert! Anfangs wurde er oft auf sexuellen Missbrauch reduziert, doch der Band ging es gerade um die Mehrdeutigkeit dieses brisanten Begriffs – man denke z. B. an Machtmissbrauch oder auch an Vertrauensmissbrauch! Die Münchner Combo hat Schubladendenken, Oberflächlichkeit und Mainstream schon immer abgelehnt und ist dieser Haltung seit ihrer Namensgebung mit kritischen Texten stets treu geblieben. Und musikalisch war auch sofort klar, was man machen wollte: Deutschpunk! Anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Band wurde im September 2017 ein großes Fest gefeiert. (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.