Navigation
search

Do 02.11.2017

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 15,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 18,00 Euro

MAKE THEM SUFFER

Stil: Metal, Hardcore, Black Metal | Heimat: Perth, Australien

MAKE THEM SUFFER

MAKE THEM SUFFER geben seit der Veröffentlichung ihres letzten Albums “Old Souls” im Jahr 2015 so richtig Gas. Die Band hat unermüdlich, sowohl im In-und Ausland, mit Künstlern wie “Parkway Drive”, “Architects”, “In Hearts Wake”, “August Burns Red” und “Whitechapel” überall von Indonesien nach Polen und dazwischen getourt. Sie haben die Zeit gefunden, wieder ins Studio zu kommen, um “Ether” zu schaffen, eine Platte voll Gaunerei und himmlischem Lärm. Es ist so schwer, wie es sein kann, aber immer noch bittersüß. Melodisch, aber aggressiv; experimentell und fesselnd. (Quelle: Agentur)


CURSED EARTH

Stil: Metal, Hardcore | Heimat: Perth, Australien

CURSED EARTH

Fette Gitarren, Double Bass, sie haben Hardcore im Blut! Die fünfköpfige Band CURSED EARTH aus West-Australien ist nicht umsonst schon mit Größen der Szene wie „Killswitch Engage“ und auch „Thy Art is Murder“ auf Tour gewesen. Fronfrau Jazmine Luders stellt ihre männlichen Kollegen mit ihrer energiereichen Performance leicht in den Schatten und bringt damit die Menge zum Kochen. (Quelle: Feierwerk)


NOVELISTS

Stil: Metal | Heimat: Paris, Frankreich

NOVELISTS

Die fünf Jungs von NOVELISTS aus Paris zelebrieren klassischen Metal in seiner vielleicht eingängigsten Form: Schnelles Schlagzeug, dramatisch-impulsiver Gitarrensound, der hoch emotionale Gesang von Matt Gelsomino und eine ganze Menge Energie und Bühnenpräsenz bringt jeden Moshpit zum Kochen. Mit deutlich progressiven Einflüssen und der exotischen Idee, einen "Katy Perry"-Song zu covern, bringen die Franzosen wahrlich alle Voraussetzungen mit, das internationale Metal-Publikum auch auf großen Bühnen zu begeistern. (Quelle: Feierwerk)


^^ Zum Seiten Anfang ^^