Navigation
search

Fr 17.05.2019

Orangehouse

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 23,00 Euro zzgl. Gebühren

Nachholtermin vom 25.03.19. Bereits gekauft Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Veranstalter

NEWTON FAULKNER

Stil: Pop, Acoustic | Heimat: London, UK

NEWTON FAULKNER

NEWTON FAULKNER kam 2007 erstmals in unsere Welt, als sein Debütalbum "Hand Built By Robots" die Charts bis auf Platz eins vorstieß. Seitdem tourte NEWTON FAULKNER unermüdlich um die Welt und 2009 erschien sein zweites Album "Rebuilt By Humans". Sein neuestes Album „Write It On Your Skin“ ist jetzt erhältlich. NEWTON FAULKNER tourt mit einer Reihe von Multimedia-Waffen. Dazu gehören Kameras, hintergrundbeleuchtete Bildschirme, Orgelpedale, Trommeln und sogar ein funktionierender Kassettenrekorder. Newton erklärt: "Touring ist für mich das Beste, daher ist es ein wichtiger Aspekt, darüber hinausgehen zu können und jedem eine großartige und einzigartige Show zu bieten." FAULKNER live zu erleben, ist wirklich unvorstellbar, und die Leute gehen oft davon aus, dass hinter den Kulissen Backing-Tracks oder eine Art musikalische Zauberei stattfinden. Die einzige Magie, die geschieht, wird die ganze Zeit direkt unter der Nase sein. „Wir verwenden keine Begleit-Tracks, Loop-Pedale, Off-Stage-Interpreten oder ähnliches. Das, was Sie sehen, ist genau das, was Sie bekommen.“ NEWTON FAULKNER ist stolz darauf, ein Performer zu sein, und sein Charakter auf und außerhalb der Bühne ist wirklich eins und das Gleiche. Häufig verbrachte er eine gute Zeit damit, zwischen den Liedern mit dem Publikum zu plaudern, und freute sich immer, die Fans nach der Show in seinem Markenzeichen entspannt und bodenständig zu treffen und zu begrüßen. Er ist wirklich ein Musiker für die Menschen und für die Menschen. (Quelle: Künstlerinfo)


XAVIER DARCY

Stil: Pop | Heimat: München

XAVIER DARCY

XAVIER DARCY stammt aus München und hat britisch-französische Wurzeln. Seine emotional aufgeladenen, energiegeladenen Songs haben in den letzten zwei Jahren in Deutschland große Beachtung gefunden. In dieser Zeit trat er in einer der beliebtesten Late-Night-Talkshows Deutschlands (Inas Nacht/ARD) auf und hatte sogar eine eigene drei Episoden-Miniserie im nationalen Fernsehen (Startrampe/ARD). Seine bahnbrechende Single „Cape Of No Hope“ brachte ein weit verbreitetes nationales Hörspiel hervor und brachte Xavier Darcy zum ersten Mal in die Top 200 der deutschen Airplay-Charts. In jüngerer Zeit führte seine Single „Jonah“ dazu, seinen ersten Major-Label-Vertrag zu unterzeichnen und er wurde eingeladen Deutschland beim Eurovision Song Contest zu vertreten. Sein kennzeichnendes Merkmal ist seine sofort erkennbare, kraftvolle Bruststimme, die Vergleiche mit „Hozier“, Marcus Mumford und „Jack White“ gezogen hat. Dieser Gesangsstil, gepaart mit seinem aggressiven Gitarrenspiel, zeichnet XAVIER DARCY als einen der anämischsten Singer/Songwriter und energischen Live-Interpreten auf dem Markt aus. (Quelle: Künstlerinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^