Navigation
search

Fr 17.05.2019

Sunny Red

Beginn: 23:00 Uhr

AK: 7,00 Euro bis 0:00 Uhr gegen Spende

TIEFGANG
Kein Lineup, dafür Techno mit irren Beats, Aciiiid Gequietsch und glühenden Drummachines

Liebe Tiefgänger_innen, im März vor zwei Jahren erblickte eine neue Veranstaltung elektronischer Musik das Licht der Welt. Was aus dieser kleinen Veranstaltung einmal werden sollte, konnte damals noch niemand wissen. Fakt war nur, dass München wieder eine Heimat für Techno affine Menschen brauchte. Einen Ort, der nicht mit einem international hochkarätigem Lineup glänzt und DJs wie Halbgötter verehrt werden. Auch heute sind wir noch immer dabei uns selbst weiterzuentwickeln und selbst zu erfinden. Besonderer Dank gebührt dafür euch allen. Die unsere Veranstaltungen zu dem kleinen Fleck Freiheit machen und von denen wir so viel positives Feedback bekommen, das uns immer wieder aufs Neue pusht weiter zu machen und immer neue Anregungen in die Veranstaltung mit einfließen zu lassen. Deshalb gibt es am 17.5.19 wieder saftig was auf die Ohren. Scheppern wird es im Sunny! Diesmal mit irren Beats, Aciiiid gequietsch und glühenden Drummachines. So viel sei verraten! Denn bald dürfen wir wieder die altehrwürdigen Stufen des Sunny Reds hinabsteigen bis wir im Keller angekommen unsere Beine nicht mehr stillhalten können. Wie immer gilt das Credo: Kommt wie ihr wollt und wie ihr euch am wohlsten fühlt. 

Bitte respektiert unsere NO PHOTO POLICY gegenüber euren Mitmenschen auf der Veranstaltung.

NO SEXISM – NO RACISM – NO NATIONALISM 
Wer Zeuge oder Betroffen ist von jeglicher Art der Diskriminierung oder Belästigung, kann sich jederzeit direkt an uns oder an das Personal des Sunny Red wenden um Hilfe zu bekommen.

Um auf dem laufenden zu bleiben flogt uns auf:
https://www.facebook.com/tiefgangtechno/

https://www.mixcloud.com/TiefgangTechno/

^^ Zum Seiten Anfang ^^