Navigation
search

Di 25.06.2019

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 19:30 Uhr

VVK: 20,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 25,00 Euro

STATE CHAMPS

Stil: Pop-Punk, Alternative, Punk, Hardcore | Heimat: Albany, New York, USA

STATE CHAMPS

Gegründet in Frühjahr des Jahres 2010 in Albany im US-Bundesstaat New York, ging es für die STATE CHAMPS zügig voran, denn schon im August des gleichen Jahres konnte die erste EP veröffentlicht werden, welcher im Januar 2011 direkt die zweite EP mit dem Namen „Apparently, I’m Nothing“ folgte. Seit April 2012 steht die Band bei Pure Noise Records unter Vertrag, wodurch, mit Hilfe des Labels, weitere Veröffentlichungen der Band das Licht der Welt erblicken konnte. Das aktuellste Album „Living Proof“ erschien 2018 und diesem Album folgte im November eine Europa-Tour, welche die STATE CHAMPS nutzen um sich weiter in die Herzen Ihrer Fans zu spielen. Anfangs noch der Musikrichtung „Easycore“ zuzuordnen, hat sich die Band mittlerweile fest dem Pop-Punk verschrieben und ähnelt stilistisch Gruppen, wie The Story So Far, New Found Glory oder Fall Out Boy. Noch vor der ersten deutschen Tourshow am 24.06.2019 in Wiesbaden, wird die Band als Support beim Tooth Fest am 10.06.2019 in Ravensburg neben Beartooth, Our Last Night und Power Trip auf der Bühne stehen. Wer also im Juni nicht nur Lust auf Festivals, sondern auf Clubshows hat, sollte sich einen der Termine rot im Kalender markieren, denn wir können uns darauf gefasst machen, dass die STATE CHAMPS noch eine Schippe drauflegen werden und die Shows noch mitreißender werden, als die letzten Europa-/Deutschland-Tourneen! (Quelle: Melt! Booking)


WE TOO, WILL FADE

Stil: Posthardcore | Heimat: München

WE TOO, WILL FADE

WE TOO, WILL FADE ist ein Posthardcore Act aus München, der laute, durch Emotionen getriebene Musik mit ruhigen Cleanparts, getränkt in verzweifelte Screams, verbindet. Im März 2019 wurde ihre Debüt-EP "Enough" via Midsummer Records veröffentlicht. (Quelle: Künstler)


^^ Zum Seiten Anfang ^^