Navigation
search

Di 19.11.2019

Freiheiz

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 24,00 Euro zzgl. Gebühren

LEPROUS

Stil: Progressive, Metal | Heimat: Oslo, Norwegen

LEPROUS

Nachdem LEPROUS erste Erfolge als Backing Band von Ihsahn, dem früheren Frontmann von "Emperor", feiern konnten, ging es für die Norweger immer weiter nach oben in den Progressive-Rock-Olymp. Seit ihrem 2017 erschienenen Album „Malina“ sind LEPROUS nicht mehr aus der Szene wegzudenken und mit Einflüssen wie "Radiohead", "Arvo", "The Prodigy" aber auch "The Dillinger Escape Plan", haben die Norweger um Hauptkomponist und Vokalist Einar Solberg, ihren eigenen, unverwechselbaren Stil geschaffen. Erst Anfang des Jahres brachten sie mit „Angel“ eine Cover-Version des "Massive Attack" Klassiker raus, der unter die Haut und direkt in die Ohren geht. Und dies soll es natürlich nicht gewesen sein. Laut Aussagen der Band, befinden sich LEPROUS aktuell im Studio um, passend zur Tour, ein neues Album aufzunehmen. (Quelle: Melt Booking)


THE OCEAN

Stil: Metal, Progressive, Experimental | Heimat: Berlin

THE OCEAN

THE OCEAN, auch bekannt als ''The Ocean Collective'', ist eine Posthardcore-Band, die ursprünglich aus Berlin stammt. Die Band hat mittlerweile schon sieben, von Kritikern gefeierte Studioalben herausgebracht und eine Split-EP mit den japanischen Postrock Legenden "Mono". Zuletzt erschien das Meisterwerk "Phanerozoic I: Palaeozoic". (Quelle: Bandinfo/Feierwerk)


PORT NOIR

Stil: Alternative, Rock | Heimat: Södertälje, Schweden

PORT NOIR

PORT NOIR ist ein Alt-Rock Trio aus Schweden, inspiriert werden sie von Bands wie "Rage Against the Machine", "Death from Above 1979", "The Weeknd", "Daft Punk" und "Queens of the Stone Age". Am 10. Mai 2019 erschien endlich das neue Album "The New Routine". (Quelle: Bandinfo/Feierwerk)


^^ Zum Seiten Anfang ^^