Navigation
search

Di 17.12.2019

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 16,00 Euro zzgl. Gebühren

Präsentiert von

GURR

Stil: Garage, Pop, Punk | Heimat: Berlin

GURR

GURR sind mit neuer 7-Track EP "She Says" zurück, die im April 2019 veröffentlicht und von dem New Yorker Produzenten Matthew Molnar ("Sunflower Bean", "Friends") und Produzenten Tobi Kuhn im Berliner UFO Studio aufgenommen wurde.  Nachdem sie Eurosonic, SXSW und dann ihre erste US Tour mit "Priest" und einige Sommerfestivals gespielt haben, werden GURR im Herbst wieder auf Tour gehen. (Quelle: Agentur/Übersetzung: Feierwerk)


SHYBITS

Stil: Postpunk | Heimat: Berlin

SHYBITS

SHYBITS ist ein Postpunk-Garage Rock Trio aus Berlin. Die drei kommen ursprünglich aus UK, Italien und Südafrika. Ihr Sound erinnert stark an 90er Jahre Garage Rock und ist zugleich so entspannt, als wäre er in Kalifornien von drei braungebrannten Beachboys produziert worden und nicht in Berlin. (Quelle/Übersetzung: Feierwerk)


^^ Zum Seiten Anfang ^^