Navigation
search

Mi 22.01.2020

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

VVK: 20,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 25,00 Euro

Wichtige Info: die Veranstaltung ist teilbestuhlt (bei freier Platzwahl und ohne Sitzplatzgarantie)

THE NOSLEEP PODCAST

Stil: Radio, Literatur | Heimat: USA

THE NOSLEEP PODCAST

​THE NOSLEEP PODCAST wird im Januar 2020 zum ersten Mal den großen Teich überqueren und seine spannende Live-Show bei uns performen. THE NOSLEEP PODCAST wurde 2011 gegründet und hat sich zum meistgehörten Horror-Podcast weltweit gemausert. Bisher hat der Podcast, der aus höchsttalentierten Sprecher*innen, Autor*innen und Redakteur*innen besteht, mehr als 130 Millionen Downloads und ein Ende ist nicht in Sicht. Nach drei erfolgreichen Live-Touren in den Staaten sind jetzt endlich wir an der Reihe. Die Show besteht aus bisher unveröffentlichten Storys, die von Soundeffekten und Live-Musik begleitet werden. THE NOSLEEP PODCAST wird schlaflose Besucher*innen hinterlassen! (Quelle: Künstlerinfo/Feierwerk)


^^ Zum Seiten Anfang ^^