Navigation
search

Sa 01.02.2020

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 18:30 Uhr | Beginn: 19:30 Uhr

VVK: 21,17 Euro zzgl. Gebühren

Abgesagt

Leider muss die Tour von VONA auf Herbst 2020 verschoben werden. Der neue Termin für München ist der 29.10.2020. Bereits gekaufte Tickets behalten die Gültigkeit. Das offizielle Statement findet ihr unten.

VONA TOUR 2020

Hey Leute, 

wie ihr wisst, arbeiten wir schon lange an meinem zweiten Album. Es wird unfassbar!! Aber was gut werden soll, dauert leider manchmal länger als man es sich wünscht! 

Weil sich das Albumrelease um einige Monate verspätet, müssen wir leider die Tour verschieben! Die Tour wird im Herbst 2020 mit neuem Album, Über-Songs und hoffentlich euch allen stattfinden!! ♥ 

Es tut mir leid, dass wir alle noch länger warten müssen, aber ich hoffe ihr versteht das! Die Tickets behalten für den jeweiligen Nachholtermin ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden oder ähnliches. Ihr könnt einfach mit eurem bereits gekauften Ticket zum neuen Termin kommen. Unter vona-tickets.de findet ihr die Antworten auf all eure Fragen sowie eine Übersicht der neuen Termine. 

Ganz viel Liebe an euch alle und danke für euer Verständnis!

VONA

Stil: Pop | Heimat: Tübingen

VONA

VONA ist zurück. Nach zweijähriger Schaffenspause geht es dieses Jahr, mit neuem Sound im Gepäck, wieder rauf auf die Bühnen der Clubs. Vieles hat sich verändert, doch eine Sache ist gleich geblieben: seine Liebe zur Musik. Doch wodurch berührt Musik? Sie prägt uns von Geburt an, berührt uns im tiefsten Inneren und kann uns zu Höchstleistungen treiben: das Geheimnis der Musik. Melodien, Harmonien, die Instrumentierung, Songwriting, Beats...und natürlich die Stimme! Es ist eben diese Stimme, die besonders sein muss. Einzigartig. Und es ist eben diese Stimme, die einem bei VONA mit einer solchen Wucht in Herz und Bauch schlägt, dass einem fast kurz schwindlig wird. Seine erste EP „Deine Liebe“ hat Vona innerhalb eines Tages auf Platz 16 der iTunes Charts katapultiert. Im August 2017 erscheint Vonas Debüt-Album „Alles was ich hab“, mit dem er seine Fans auf „FLIEG MIT MIR TOUR“ nahm. VONA konnte wieder einmal beweisen, dass er seine Zuhörer live direkt ins Herz trifft und ihnen mit seinen Texten aus der Seele spricht. Mit neuen Songs geht es für VONA 2020 zurück auf Tour. Im Gepäck: Stagedives, fetter Live-Sound und natürlich diese unfassbar klare, liebenswerte Stimme, die einen so unaufhörlich in den Sog zieht, dass kurz die Welt um einen herum still steht. Es ist einzigartig. Es ist großartig. Es ist VONA. (Quelle: Chimperator)


^^ Zum Seiten Anfang ^^