search

Fr 31.01.2020

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 15,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 15,00 Euro Ermäßigt: 10,00 Euro zzgl. Gebühr

Big Band Bash

Tighte Bläser, soulige Sänger*innen und eine groovige Rhythm Section – zwei Münchener Jazzbands haben all das vereint und damit nicht nur die Farbe ihrer Logos gemeinsam. Nach einem sensationellen gemeinsamen Auftritt an der Langen Nacht der Musik zu Beginn des Jahres freuen sie sich nun auf eine gemeinsame Bigband-Night.

CANTALOUPE - MUNICH INTERNATIONAL JAZZ ORCHESTRA

Stil: Jazz | Heimat: München

CANTALOUPE - MUNICH INTERNATIONAL JAZZ ORCHESTRA

Das CANTALOUPE - INTERNATIONAL MUNICH JAZZ ORCHESTRA ist eine beinahe zwanzigköpfige Bigband, die schon die ein oder andere heimliche Jazz-Legende aus München, Schweden, Frankreich und der ganzen Welt ihr Eigen nennen durfte. Durch die gemeinsame Leidenschaft für Jazz, Funk und ausgewählte Pop-Songs werden interkulturelle Mauern eingerissen und Genregrenzen zum Fließen gebracht. (Quelle: Bandinfo)


OTUNES BIG BAND

Stil: Jazz, Swing, Latin, Folk | Heimat: München

OTUNES BIG BAND

Mit ihrem einzigartigen Sound, dem dynamischen und international erfahrenen Bandleader Jens Müller sowie der unvergleichlichen Sängerin Daniela Röder, zieht die oTunes BIGBAND ihr Publikum auf jedem Event in ihren Bann: zum Beispiel beim BMW Bigband-Festival 2018, dem jährlichen Corso Leopold Festival an der Münchener Freiheit sowie zahlreichen Firmenfeiern – und das schon seit über 10 Jahren. (Quelle: Künstlerinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.