Navigation
search

So 31.05.2020

Sunny Red

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

AK: 8,00 Euro

Abgesagt

Die Veranstaltung muss leider aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden.

NOISE RAID

Stil: Instrumental, Metal | Heimat: München

NOISE RAID

NOISE RAID ist Musik mit Emotionen, Kanten, vielen Effekten und braucht ganz sicher keinen Gesang. Durch die Kombination aus instrumentalem Metal mit Punk-Rock, Black Metal und vielen anderen Stilen schaffen die vier Münchner ihre unverkennbaren Klangwelten. Diese beginnen oftmals mit atmosphärischen Melodien und bäumen sich zu gewaltigen Bergen aus Verzerrungen auf. Dabei wird durch den Einsatz ungewöhnlicher Rhythmen, Songstrukturen und Klangfarben gezielt mit Erwartungen gebrochen. Der Zuhörer wird von Lied zu Lied auf eine Reise durch seine eigenen Vorstellungen und Gefühle mitgenommen, ohne ihm auf einem verbalen Weg eine Interpretation aufzuzwingen. Unterstrichen wird dies am besten durch die energiegeladenen Liveshows der Band, die trotz ihrer noch nicht lange zurückliegenden Gründung im August 2017 durch ihre jahrelange Live-Erfahrung mit anderen Projekten (wie "The Day After The Last Crime") ein Publikum zu fesseln und mitzureißen weiß. (Quelle: Bandinfo)


GRUB

Stil: Psychedelic, Rock | Heimat: München

GRUB

GRUB aus München legen mit ihrem zweiten Album „The Ship of Theseus“ eine psychedelische und wuchtige Reise durch Zeit und Raum hin. Das Theseus-Paradoxon behandelt die Frage, ob ein Schiff, bei dem alle Bauteile über einen längeren Zeitraum hinweg ausgetauscht wurden, immer noch das gleiche Schiff ist. Diese Jahrtausende alte Frage wird sicherlich an einem Konzertabend nicht final gelöst, aber mit etwas Glück wird sich einer Lösung angenähert. Im Jahre 2010 ursprünglich als Nebenprojekt entstanden, hat sich die Band zu einer eigenständigen Formation entwickelt und spielt zur Zeit regelmäßig im süddeutschen Raum. (Quelle: Band)


THANK YOU & GOOD NIGHT

Stil: Rock | Heimat: München

THANK YOU & GOOD NIGHT

THANK YOU & GOOD NIGHT bietet kraftvolle Rhythmen, die ins Ohr gehen. Eine Band mit starken Rockgitarren und eindringlichen In-Your-Face-Vocals. Auf unverkennbare Art und Weise verwandeln sie den dunklen und simplen Seattle Grunge-Sound in eine fröhliche Party. Der Gründer und Songwriter der Ende 2019 in München gegründeten Band Emir Demirdag (28), sammelte zuerst eine Handvoll Lieder, bevor er diese in seinem Übungsraum in München aufnahm. Nach dieser 3-Song-EP wurde die Band mit dem treibenden Schlagzeuger Maximilian König (22), dem talentierten Leadgitarrist Andreas Weis (24) und dem energetischen Bassisten Oliver Enis Atalay (26) vervollständigt. Aktuell genießt es die Band, Songs zu schreiben und diese auf ihren intensiven Live-Shows darzubieten. (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^