search

Sa 08.08.2020

Außenbereich

Beginn: 17:00 Uhr

Eintritt frei

Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung auf den 22.08.20 verlegt.

#FEIERWERKSESSIONS PRÄSENTIERT OUTDOOR SPECIAL

...mit CAITLIN DALTON, NANA & SOPHIA ZOE 

Juhuuu! Die #FeierwerkSessions gehen in die nächste Runde. Diesmal mit einem OUTDOOR SPECIAL. Was mit kleinen Wohnzimmerkonzerten und Live-Videos auf unserem Instagram Kanal @feierwerk_ begann, führen wir jetzt live und in Farbe im Feierwerk weiter. Den Sommer über laden wir einige Münchener Bands und Künstler*innen ein, als Teil unserer #FeierwerkSessions, ein Konzert vor Publikum zu geben. Das OUTDOOR SPECIAL findet bei schönem Wetter auf unserem Außengelände vor der Kranhalle statt. Dort könnt ihr euch mit einem kühlen Getränk in der Hand niederlassen und den Künstler*innen lauschen. Der Eintritt ist frei.

Dieses Mal haben wir gleich drei tolle Musikerinnen für euch am Start: CAITLIN DALTON, NANA und SOPHIA ZOE!

Aufgrund der begrenzten Kapazität empfehlen wir euch, früh zu kommen. Eine Anmeldung ist bei dem OUTDOOR SPECIAL nicht notwendig, hilft uns aber sehr bei der Planung. Also schreibt uns gerne eine Mail mit dem Betreff „#FeierwerkSessions – OUTDOOR SPECIAL“ an anmeldung@feierwerk.de mit der Angabe von Vor-und Zuname.

Obacht, bitte beachtet die geltenden Hygiene-und Sicherheitsbestimmungen und die Anweisungen unseres Personals vor Ort! Ab dem Einlass und bis ihr auf eurem Platz sitzt, ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Wer vom Platz flitzt, um z.B. an der Bar ein Getränk zu holen oder das stille Örtchen aufzusuchen, setzt bitte seine Maske wieder auf.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

Präsentiert von

CAITLIN DALTON

Stil: Singer/Songwriter | Heimat: München

CAITLIN DALTON

CAITLIN DALTON ist eine Singer/Songwriterin, die ihr Leben als Twenty-Something zu ihrer Musik gemacht hat und diese zusammen mit ihrer Gitarre mit Freude und Herz teilt. Gefühlvolle Balladen, kritische Folk-Rock-Songs und melodische Pop-Songs heizen kalte Wintertage auf, versüßen lange Sommernächte und bleiben noch lange im Ohr. (Quelle: Künstlerin)


NANA

Stil: Acoustic, Pop, HipHop | Heimat: München

NANA

NANAs Markenzeichen sind Pop-und HipHop Cover im Singer/Songwriter-Stil. Von "Milky Chance" über die "Beatles", Ed Sheeran oder "Eminem" - ihr Repertoire könnte kaum unterschiedlicher sein und passt durch ihren eigenen Stil trotzdem perfekt zusammen. Nur mit Gitarre und ihrer authentischen Stimme klingen bekannte Songs plötzlich irgendwie anders: akustisch und echt schön. Mit ihrer Ein-Mann-Band Stefan (Gitarre, Cajon) spielte sie bei Festivals wie dem Munich Unplugged Festival, dem Streetlife Festival in München oder dem Buskers Festival in Wien zu sehen. (Quelle: Künsterlin)


SOPHIA ZOE

Stil: Soul, Jazz, Funk, Pop | Heimat: München

SOPHIA ZOE

Die Musik der 20-Jährigen wirkt sehr erwachsen und ausgereift. In einer Musikerfamilie aufgewachsen, fing sie das Klavierspiel klassischer Werke mit vier Jahren an und schrieb ihre ersten Songs mit Acht. Unter dem Label „Leitton Records“ veröffentlichte SOPHIA ZOE dann schon wenige Jahre später ihr erstes Album "Exciting“, das sie mit fünfzehn Jahren von der Pike auf mit produzierte. Begleitet am Piano erzählt ihre soulige Stimme von Texten, die aus ihrer Seele sprechen. Ihr gefühlvoller Ausdruck schafft sogar eine Atmosphäre, die selbst ohne Worte den Inhalt wirken lässt. Radiomoderator Sascha Seelemann verglich ihre Stimme mit der von Joss Stone und auch nicht selten fallen Assoziationen mit Stevie Wonder oder 80s Jazz- und Soul Sängerin Randy Crawford. Im April 2020 veröffentlichte SOPHIA ZOE erstmalig ein Musikvideo zu ihrer Single "Fish In The Sea“ und Ende September folgt eine EP zusammen mit ihrer Band "Sophia Zoe & The Naked Groove" auf allen Plattformen. (Quelle: Künstlerin)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.