search

Do 17.09.2020

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 18,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 23,00 Euro

Abgesagt

Das Konzert wird auf den 12.05.2021 verschoben, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit.

Präsentiert von

SET IT OFF

Stil: Pop, Rock | Heimat: Tampa, USA

SET IT OFF

2008 in Tampa, Florida, gegründet begann die Band zuerst Synthie-Pop mit Einflüssen des Pop-Punk zu spielen, welcher sich immer weiterentwickelte und von der Band selbst, als orchestraler Pop-Punk bezeichnet wird. Viel ist seit damals passiert - Mittlerweile können SET IT OFF auf ein Repertoire von vier Alben und zahlreichen Singleauskopplungen zurückblicken. Aber auch fernab des Studios war die Band durchgehend aktiv und zum Beispiel als Support von Bands wie "Yellowcard" oder "Every Avenue" auf Tour oder aber im Line-Up der Vans Warped Tour. Durch unzählige Liveauftritte konnte sich die Band in die Herzen der Fans spielen und ihren Bekanntheitsgrad immer weiter erhöhen. Nach mehreren Headline-Touren befindet sich die Band aktuell auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, was durch die restlos ausverkauften Konzerte der letzten Jahre unter Beweis gestellt wird. Und, obwohl die letzten Klänge der aktuellen Tour noch nicht einmal verstummt sind, geht es direkt auf Hochtouren weiter. Mit breiten Einflüssen und Inspirationen von Bands wie "A Day To Remember", "Fall Out Boy" bis hin zu "*NSYNC" oder "Destiny’s Child" haben sich SET IT OFF von allem das Beste herausgepickt, um mit ihrem Pop-Punk die breiten Massen zu begeistern und die Fans in Jubelschreie ausbrechen zu lassen. Was auch mit dem am 1. Februar 2019 erschienen Album "Midnight“ abermals unterstrichen werden konnte. Wer also nicht die Chance hatte, bei der Midnight World Tour Part 2 Tickets zu ergattern, der sollte sich die Termine von Part 4 ganz groß im Kalender markieren, denn allen Pop-Punk-Fans seien die Termine im Mai 2021 mehr als wärmstens ans Herz gelegt! (Quelle: Goodlive Artists)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.