search

Sa 19.09.2020

Außenbereich

Beginn: 17:00 Uhr

Eintritt frei

DUBTOWN & FIRE
DUB-GARTEN

Dubtown&Fire Backyard Session 

Es gibt wieder ein Lebenszeichen vom Sunny Red!
I&I Dubwise Sound im Sunny Red Hinterhof als Bier-/Dub-Garten Session.



SEHR WICHTIG:

Unsere Veranstaltungen finden auf Grund von Corona unter besonders schwierigen Umständen statt. Damit wir auch weiterhin ein (wenn auch abgespecktes) Programm bieten können, bitten wir euch besondere Rücksicht auf die folgenden Punkte zu nehmen:

- Maskenpflicht: Zutritt nur mit korrekt angelegtem Mund-Nasen-Schutz. Die Maske darf lediglich am eigenen Sitzplatz abgelegt werden
- Am Einlass füllt ihr bitte unser Besucher*innen-Protokoll aus. Die Daten werden vier Wochen aufbewahrt und ggf. an das Gesundheitsamt rausgegeben.
- Mindestabstand: bitte haltet zu jeder Zeit den Mindestabstand von 1,5 Metern ein (ausgenommen gemeinsamer Hausstand)
- Leider gibt es unter den aktuellen Umständen keine Tanzfläche
- Vermeidet Grüppchenbildung auf den Wegen oder an der Getränkeausgabe

Die Kapazität ist begrenzt, daher empfehlen wir rechtzeitiges Erscheinen.

Lasst uns gemeinsam auf die Einhaltung der Hygienebestimmungen achten und befolgt bitte die Anweisungen durch unser Personal.

Findet nur bei schönem Wetter statt!

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.