search

So 04.10.2020

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 27,00 Euro zzgl. Gebühren

Lauter Leben Tour

Veranstalter

STAUBKIND

Stil: Rock, Pop | Heimat: Berlin

STAUBKIND

„Komm lass uns einfach geh'n auf die Dächer dieser Welt...“ - mit einem Blick für das Gute in jedem Augenblick, immer mit genügend Hoffnung und ein bisschen Leichtigkeit - so ist STAUBKIND, das Pop-Rock-Projekt des Wahl-Berliners Louis Manke auch 2020 wieder live unterwegs. Während schon an neuen Stücken gefeilt wird, zieht es Louis Manke und seine Jungs für 4 Rockshows zurück auf die Bühne. Getreu dem Motto „Lauter leben“ und verbunden mit einer ganz besonderen Fan-Aktion freuen sich Staubkind auf ein Wiedersehen mit den Fans in 4 ausgewählten, deutschen Clubs. Also kommt vorbei und feiert das Leben mit STAUBKIND. „Wir werden einfach leben. Wir werden wieder frei sein. Lauter Leben.“ (Quelle: Künstler)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.