Mi 07.10.2020

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 20,00 Euro zzgl. Gebühren

Abgesagt

Aufgrund der aktuellen Situation muss das Konzert auf den 09.09.2021 verlegt werden. Tickets behalten Gültigkeit. Das offizielle Statement findet ihr unten.

RAOCK TOUR 2020

Hier noch das Statement der Jungs zur Verlegung: 

Buongiorno liebste TIAVO-FAM, 

heute haben wir sowohl gute als auch schlechte Nachrichten.  

Die schlechte Nachricht zuerst: 
Die „RAOCK-Tour“, die für Oktober diesen Jahres geplant war, muss aufgrund der Beschränkungen rund um die Covid-19 Pandemie ins nächste Jahr verschoben werden. Dies trifft uns selbst sehr hart, da ihr wisst, wie wichtig uns das Live-Spielen ist. Darüber hinaus vermissen wir sämtliche Gespräche mit euch, eure neusten Tiavo-Tattoos und die Emotionen, die wir sonst so gerne mit euch teilen.  

Jetzt zu den guten News: 
Wir konnten ALLE Termine entsprechend ins nächste Jahr verlegen und ALLE bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Das bedeutet, dass ihr einfach mit eurem bestehenden Ticket zum entsprechenden Nachholtermin kommen könnt. Alle Infos, Antworten auf eure Fragen und die neuen Termine findet ihr unter www.chimperator-tickets.de/tiavo  

Wir freuen uns jetzt schon riesig und hoffen natürlich jede/n einzelne/n von euch auf der Tour im nächsten Jahr zu sehen. Und keine Angst bis dahin wird es um uns nicht still bleiben.

In größter Liebe 
Deon & Lucy

TIAVO

Stil: HipHop | Heimat: Saarbrücken

TIAVO

Lederjacken, Dr. Martens, zerrissene Jeans und lang Haare. Zwischen Gitarren, düsteren, sphärischen Klängen und drückenden Beats bewegen sich zwei Musiker die unterschiedlicher nicht sein könnten. TIAVO, das sind Rapper Lucy und Produzent Deon aus Saarbrücken. Die kulturellen Wurzeln der beiden liegen in Griechenland, Italien, Deutschland und Tschechien. Im Januar 2020 haben TIAVO ihr zweites Album namens "RAOCK" veröffentlicht. Was für ein Intro, was für ein Feeling. Oh Lord stellt sofort klar, dass sich TIAVO keinen HipHop oder Rock Klischees unterordnen. "RAOCK" steht für das, was TIAVO ausmacht. RAP und ROCK. Das neue Album des Duos nimmt den Zuhörer mit auf eine emotionale Reise und ist getrieben von Selbstzweifel und unerfüllter Liebe, aber auch neuem Mut. Denn wo Zweifel und Enttäuschung sind, da findet man auch neue Stärke und Erkenntnis. Im Oktober geht es für TIAVO auf "RAOCK" Tour in vier Städte. (Quelle: Agentur)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.