search

Sa 17.10.2020

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 22,00 Euro zzgl. Gebühren

Abgesagt

Aufgrund der aktuellen Situation wird das Konzert auf den 14.10.2021 in die Hansa 39 verlegt. Tickets behalten Gültigkeit.

THE SLACKERS

Stil: Ska, Reggae, Soul | Heimat: New York, USA

THE SLACKERS

THE SLACKERS gründeten sich 1991 in New York City. Ihr Stil wird beschrieben als „Jamaican Rock'n'Roll“ und das haben sie in 15 Studio-Alben und zahlreichen anderen Veröffentlichungen seit 1996 bis 2016 bewiesen. Seit 2018 haben THE SLACKERS jedes halbe Jahr eine neue Single veröffentlicht. Die Platte ihrer im Sommer 2019 releasten Single "Way of a Woman"  war innerhalb von zwei Tagen ausverkauft. Im Dezember 2019 brachten sie ihre aktuelle Single "Babaroots"  heraus. (Quelle: Feierwerk)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.