search

Mi 04.11.2020

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 24,70 Euro zzgl. Gebühren

Abgesagt

Aufgrund der aktuellen Situation wird das Konzert auf den 07.06.2021 ins Strom verlegt. | Tickets behalten Gültigkeit.

Support: BRNS

Präsentiert von

Veranstalter

THE DISTRICTS

Stil: Indie-Rock | Heimat: Philadelphia, USA

THE DISTRICTS

Im März 2020 veröffentlicht die Indie-Rockband THE DISTRICTS ihr lang erwartetes Album "You Know I’m Not Going Anywhere“ und kommt im Anschluss mit den neuen Songs im Gepäck für vier Konzerte nach Deutschland. 2009 in Pennsylvania gegründet, veröffentlichte das Quartett bestehend aus Rob Grote, Connor Jacobus, Braden Lawrence und Pat Cassidy bislang drei Longplayer. Ihre Musik steht in der amerikanischen Rock-Tradition von "Built To Spill", "The Strokes" oder "Black Keys". "You Know I’m Not Going Anywhere“ baut auf den Vorgängeralben auf, setzt aber einen ehrgeizigen Sprung auf ein neues Niveau und sprüht vor Experimentierfreudigkeit und Expansivität. Die Songs wurden beispielsweise um Instrumente und Sounds wie Rhodes, Mellotron, Streicher, Samples, Drum Machines, Tape Loops, Wurlitzer, Ambient Swells, Piano und Synthesizer erweitert. (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.